Aria

In Aria´s Vorfahren stecken verschiedene Wolfhunde sowie Berger Blanc Suisse (Weißer Schäferhund).

Aria ist eine sehr menschenbezogene, freundliche und liebevolle Wolfhündin. Sie ist die Tochter von Atami und verkörpert in unseren Augen genau das Zuchtziel was wir uns für unsere von NiRo Wolfhunde wünschen.

Aria ist unser Spaßvogel, sie animiert immer andere Hunde zum toben und rennen. Auch sie hilft bei der Aufzucht und kümmert sich hingebungsvoll um die kleinen.

Anderen Menschen begegnet sie immer offen und freundlich, sie verteilt für ihr Leben gerne Küsschen.

Mit Artgenossen ist sie absolut verträglich, egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich.

Ans Autofahren musste sich Aria am Anfang erst gewöhnen, hat aber mittlerweile keine Probleme mehr.

Erwähnenswert ist auch, dass Aria weder über Zäune geht noch die legendäre Zerstörungswut beim Alleinlassen zeigt. In der freien Natur läuft sie problemlos, kontrolliert ohne Leine.
Sie ist gut abrufbar. Jagdtrieb ist vorhanden, aber kontrollierbar.

Sie besitzt die Instinkte eines Wolfhundes.

Daten und Fakten

19. Januar 2018

Geburtstag

60 cm

Stockmaß

28 kg

Gewicht

HD: Frei

ED: Frei

MDR 1/DM: Frei

Genotyp: N/N

DW: N/Zw

A-Lokus:

Genotyp: at/at, reinerbig (Agouti)

K-Lokus:

Genotyp: ky/ky
Träger, reinerbig

B-Lokus: Frei

Genotyp: B/B
(Fellfarbe Braun)

D-Lokus: Frei

Genotyp: D/D
(Farbverdünnung)

Laboklin & Embark

Testende Labore

Unsere Wolfhunde

Clear Filters
Aria
Aria
Takeena
Takeena
Nanju
Nanju